Homöopathie im Landkreis Lörrach
/

 

Aktuelles  

 

Arbeitsgruppe Vital Sensation

Seit 2010 trifft sich die Arbeitsgruppe Vital Sensation ca. einmal im Monat bei unterschiedlichen Mitgliedern in Schopfheim, Lörrach und Basel.

Themen: auf dem neuesten Stand mit der Sankaran Methode. Wir besprechen Seminare, die TeilnehmerInnen besucht haben mit neuen Erkenntnissen aus dem Pflanzen-, Tier- und Mineralreich. Außerdem besteht die Möglichkeit gemeinsam unsere aktuellen oder auch schwierigen Fälle zu besprechen, sowie Life Cases oder eigene Video Cases zu analysieren.

Wir wollen voneinander und miteinander lernen und uns austauschen. Wenn Du Interesse hast bei uns mitzumachen, dann melde Dich doch bei Klaus Löbisch. Bei ihm erfährst Du auch den Termin und den Ort für unser nächstes Treffen.

 

Bisher noch keine Einträge.